Ist das Aussehen wichtig ?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jezek.

  • Ist Dir dein Aussehen wichtig ? 26

    1. Ja (12) 46%
    2. Nein (1) 4%
    3. Manchmal (13) 50%

    Wie wichtig ist für euch Gutes aussehen.


    Seid Ihr immer nach der neuesten Mode gekleidet oder ist euch Mode egal. Geht Ihr regelmäßig zum Friseur oder schneidet Ihr eure Haare sogar selber, wie sieht es bei euch mit Schuhen aus,mehr,mehr mehr,oder nur ein zwei Paar, sexy Unterwäsche oder ganz normal.
    Vom Kopf bis zum Fuß, wie fühlt Ihr euch wohl und worauf achtet Ihr bei diesen Dingen besonders, oder worauf achtet Ihr gar nicht ?

  • Sehr wichtig, brauche ich zum Wohlfühlen. Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe, gute Klamotten die möglichst gammelig und billig aussehen. Aber teuer billig, nicht billig billig. :D
    Friseur gehe ich natürlich zum Haarspitzen massieren, alle 8 Wochen mal.
    Ist schon wichtig für mich. :)

  • Aussehen ist mir sehr wichtig! Friseur alle vier Wochen regelmäßig, Farbe alle acht Wochen. Dezent schminken und gute Kleidung, muss aber jetzt nicht unbedingt so teuer sein. Ganz wichtig sind mir auch gepflegte Zähne. Fuß- und Handpflege mache ich selbst. Bei der Fußpflege im Salon ist es mir mal passiert, dass erst recht der große Zehennagel eingewachsen ist, autsch :pinch:

  • Seid Ihr immer nach der neuesten Mode gekleidet oder ist euch Mode egal.


    Ich hab mit Mode überhaupt nichts am Hut, ich richte mich nach keiner Mode und hab meinen eigenen Kleidungsstil. Ich mag mich nicht irgendeinem Modediktat unterwerfen.
    Außerdem entspricht es meiner Lebenseinstellung. Zu 99,9999999 % trage ich eh nur schwarz. :D
    Einen Schuhtick habe ich :rolleyes: . Aber auch die Schuhe, die ich kaufe, richten sich nach keiner Mode sondern nur nach dem, was mir persönlich gefällt.


    Ich schminke mich sehr sehr selten, nur wenn ich Termine habe, ansonsten reicht mir eine Tagescreme. Ich mag es nicht sehr, geschminkt herumzulaufen und immer Angst haben zu müssen, dass die Wimperntusche oder der Kajal verläuft :rolleyes: . Wer mich ungeschminkt nicht mag, soll es bleiben lassen. :P


    Zum Friseur gehe ich eher unregelmäßig, Pony schneide ich selber, und da ich sie noch länger wachsen lassen will, gehe ich erst zum Friseur zum Schneiden, wenn es gar nicht mehr anders geht, nur zum Spitzen schneiden. Haare färben mache ich selber.

  • Bei mir gibt es keine Schminke, keine aufwändige Frisur, keinen Schmuck usw. Ich bin ein inniger Jeans-, T-Shirt- und Turnschuh-Typ, also gibt es auch keine nennenswerte Schuhsammlung, und ebenfalls keine Handtaschen, sondern nur Rucksäcke. Allerdings -und das ist mir für mein Äußeres wirklich extrem wichtig- gehe ich niemals mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus (außer vielleicht zum Müll rausbringen ^^). Oder überhaupt ungeduscht...uääh! :pinch: Sauber ist mir sehr viel wichtiger als schick.
    Was die Preisklasse meiner paar Klamotten angeht, so ist das ganz verschieden. Wenn mir eine bestimmte Jeans oder eine bestimmte Jacke gefällt, dann ist es mir egal, ob sie 30 oder 130 oder wasweißichwieviel Euro kostet. Ich kaufe die Klamotten ja sowieso nur wenn ich sie auch brauche und nicht, um sie anzuhäufen biggir1

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.