Photo & Adventure Duisburg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Ich habe 2 Gratis Karten für Sonntag


    Reisefotografie – The US at its best
    Pavel Kaplun


    Übersicht
    Inhalt
    Galerie


    Pavel Kaplun


    Sonntag, 15.6., 14.00 bis 15.30 Uhr
    Hüttenmagazin – 1.OG rechts


    und


    Reisefotografie – 1001 Nacht – Der Orient des 21. Jahrhunderts
    Pavel Kaplun


    Übersicht
    Inhalt
    Galerie
    Pavel Kaplun


    Sonntag, 15.6., 17.00 bis 18.30 Uhr
    Hüttenmagazin – 1.OG links


    Arwed Interesse? Ist je Seminar 29 Euro wert. Ich fahre auf jeden Fall Sonntag dahin. Fängt ja nicht so früh an, passt schon. Kaplun ist ganz gut als Seminarleiter. ^^
    Ich bekomme vielleicht auch Karten für die Photokina Köln im September, weiß ich aber erst im Juli. :)

  • Vielen Dank für das Angebot, grundsätzlich wäre ich dran interessiert. :)
    Allerdings Sonntag ist Problem, ich arbeite ja immer Wochenende.
    Photokina ist auch interessant, aber Köln? :D
    Ich finde das insgesamt sehr stressig, viel umhergefahre für wenig Zeit vor Ort. :)

  • Dann arbeite eben mal nicht, kann ja nicht so schwer sein. :rolleyes:
    Duisburg ist nicht so weit, Köln ja schon.
    Aber wenn Du nicht willst, meine Kollegin fährt vielleicht mit. Die hat jetzt auch ne Kamera.
    Ich dachte Du bist ein Anhänger von Kaplun? ;)

  • Das mit dem nicht arbeiten ist nicht so einfach, ich verdiene damit mein Geld. :D
    Videos von Pavel Kaplun gibt es bei YouTube reichlich, man kann auch bei ihm auf der Seite recht viele Infos finden. Kaplun
    Ich jedenfalls habe auch schon Lernvideos von ihm bezogen, kostet in etwa das was eine Eintrittskarte kostet, geht aber ohne Fahrerei. :D
    Wenn der mal zuhause bei sich in Hannover was anbieten würde, das wäre durchaus interessant. Ich meine der bietet Zoofotografie in Köln, Stuttgart, usw. an. :rolleyes:
    Hannover hat auch einen Zoo und ist nur 120 km weg von mir, wäre sehr interessant. Da macht er nix.

  • So morgen früh gehts los, ich fahre mit meiner Kollegin nach Duisburg. :)
    Das wird bestimmt gut, mal sehen wann wir zurück sind. Bestimmt erst spät abends. Na egal, alleine wäre ich nicht gefahren.
    Jetzt muß ich mal den Schrank durchsehen, was ich so anziehe. :P