Mobbing (weil man alleine ist?)

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Eine der schlimmsten Sachen die Mitmenschen einem antun können ist einen in jeglicher Weise fertig zu machen und vor anderen zu verletzen. Da könnt selbst ihr mir nicht sagen,dass man auch wenn man auf die Meinung der anderen scheißt sich nicht auch dabei verletzt fühlt.... ich selber weiß wovon ich rede ,weil ich von der 6-8 Klasse gemobbt wurde,und es für mich die Hölle war!! Ich hatte solche Schmerzen und grade für jmd. wie mich der leider sehr nah am Wasser gebaut ist und sensibel ist ,war es noch schwerer als bei anderen . Die Klasse hat nach mehreren Gesprächen nachher auch aufgehört und sich entschuldigt (natürlich waren nicht alle beteiligt aber die mitläufer zählen ja auch die ihren Mund nicht aufbekamen) meinte es war "nur Spaß",aber jeder weiß ja wohin so ein "Spaß" führen kann. Mittlerweile setzt sich unsere Klasse ,oder wie ich sie jetzt eher nennen sollte meine alte Klasse,da ich jetzt seit Freitag meinen Realschulabschluss (mittlere Reife) habe !!! ktz5 auch gegen sowas ein aber Fakt ist,mich hat's getroffen -.-
    Jeder sollte wissen,dass Mobbing nicht ok ist und sich dagegen einsetzen finde ich auch wenn man Einzelgänger ist ! So ...wieso ich das hier poste? Ich hab Angst auf der neuen Schule nach Jahren vllt. wieder zum Opfer zu werden ,weil ich alleine bin (mehr oder weniger gewollt) und ich wurde die restlichen Jahre sowieso ausgegrenzt (auch wenn ich nicht unbedingt dazu gehören wollte) ich hab /hatte gute Freundinnen auf der Schule und eine halt die mir auch immer geholfen hat wofür ich dankbar bin aber sowas wie beliebt konnte ich nicht werden,da mit mir wohl irgendwas nicht stimmt weshalb ich auch Einzelgängerin geworden bin ,denn ich bin nicht so geboren sondern hab mich eher um 180° gedreht. Damals wollte ich immer dazugehören hab aber irgendwann gemerkt die wollen mich nicht dann haben sie Pech gehabt dann scheiß ich halt auf die und ab da hab ich mich selbst ausgegrenzt wodurch ich für die Leute praktisch unsichtbar wurde. Ich bin in den Jahren sehr selbstbewusst geworden und ich kann mit Mobbing jetzt auch umgehen falls es nochmal kommt ,aber es sollte nicht kommen denn es zu stoppen ist nicht einfach da kann man nicht einfach sagen :Lass den scheiß ! Was soll das?! usw. und es hört auf nee ist schon richtig scheiße sowas ^^ Also ich trage normale Kleidung und bin auch nicht fett o.ä. daran liegts nicht aber hässlich bin ich schonmal :thumbdown: Fakt ist jetzt einfach dass ich teils sozial teils unsozial bin (nicht mit a-sozial zu verwechseln)
    Helfen tu ich Menschen schon wenn sie mal jmd. zum reden brauchen außer bei solchen depressiven da sag ich höchstens "Kopf hoch,wird schon wieder" denn mehr kann man denen auch nicht helfen die machen einen noch verrückt und selber Depri was ich absolut nicht gebrauchen kann!! Ich hab das Problem dass ich zwar gerne alleine bin ,aber nicht unter Menschenmengen oder Grüppchen oder so also wenn ich alleine meine meine ich auch so ,dass ich keine anderen Menschen in der Nähe habe ,denn dann fühle ich mich irgendwie bescheuert no14 Helft mir bitte ^^

  • Hallo Titania,


    aber hässlich bin ich schonmal


    ich finde es gibt keine hässlichen Menschen.Die Gesellschaft vermittelt uns dieses Denken.


    Warum fühlst Du dich bescheuert unter Menschen ? Ich fühle mich oft unwohl unter anderen,aber bescheuert ? Du bist wohl eher sehr unsicher,denke ich.

  • ich meinte unwohl^^ ja ich finde sowas liegt im auge des betrachters :) es gibt halt menschen die äußerlich schöner aussehen als ich also ein schöneres bzw. attraktiveres gesicht haben... aber selbst solche können hässlich sein denn der charakter ist ,was zählt ! scheiß charakter=hässlich

  • ich meinte unwohl^^ ja ich finde sowas liegt im auge des betrachters :) es gibt halt menschen die äußerlich schöner aussehen als ich also ein schöneres bzw. attraktiveres gesicht haben... aber selbst solche können hässlich sein denn der charakter ist ,was zählt ! scheiß charakter=hässlich


    Man muss nicht unbedingt das Schönheitsideal der Gesellschaft erfüllen und kann trotzdem eine angenehme positive Ausstrahlung haben. Gerade Menschen, die nicht aussehen, wie Models, Superman, oder "Püppchen" haben gerade deshalb oft etwas Liebenswertes an sich, was anziehend auf andere wirken kann. :) Die wahre Ausstrahlung kommt von Innen.

  • Zitat von »Titania«




    [quote='Rakal','index.php?page=Thread&postID=81681#post81681']Man muss nicht unbedingt das Schönheitsideal der Gesellschaft erfüllen und kann trotzdem eine angenehme positive Ausstrahlung haben. Gerade Menschen, die nicht aussehen, wie Models, Superman, oder "Püppchen" haben gerade deshalb oft etwas Liebenswertes an sich, was anziehend auf andere wirken kann. :) Die wahre Ausstrahlung kommt von Innen.


    Argumentiere damit mal bei einem Casting. :D
    Es ist so, gutaussehend bringt die besseren Chancen im Leben, Durchschnitt oder Scheiße bedingt auch dasselbe. Da kann man sich drehen und wenden wie man will. ;)
    Gegen Mobbing kann man allerdings was tun, dafür haben wir Gesetze, klagen und fertig. Jeden der es versucht vor Gericht zerren, ist kein Problem.

  • Stimmt,damit habe ich mich ja auch nichtmehr rumzuschlagen ,aber wenn's einen einmal im Leben getroffen hat ,bleibt trotzdem die Angst ,dass es wiederkommt :S

    ähm das ist hier etwas durcheinander o.O das unter mir ist von mir geschrieben nicht von Arwed :D

    Das mit der Ausstrahlung von innen stimmt wirklich dadurch wirken Leute auch egal welches Gesicht sie haben einfach freundlich und hübsch eben :) Aber ich kann kein erzwungenes Grinsen machen ,das ist mir total unangenehm^^ ansonsten gucke ich ja nicht böse und ich hab schon oft gute Laune aber ich kann das manchmal nicht so zeigen

    :| <- und selbst das könnte mein Gesicht für gute Laune sein :D ach naja etwas übertrieben wenn ich wirklich glücklich bin grinse ich auch richtig :D und so naja halt das neutrale Gesicht oder mal genervt kommt auf die Situation an ^^

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.