Man versucht immer wieder uns Einzelgänger zu verbiegen

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 22.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VapourNerd68.

  • Also ich kann sagen das zum Beispiel die Arbeitsagentur ganz schön rumstresst, wenn man seine Individualität gegenüber dem Amt bewahren will.
    Die schickten mich zu völlig ungeeigneten Jobangeboten mit Kundenkontakt und nervten wenn die Arbeitgeber mich nicht nahmen, weil ich natürlich meine Individualität bei den Bewerbungsgesprächen auch herausgestellt habe.
    Man soll ja nicht lügen, ist ja keine Art dem neuen Arbeitgeber was falsches zu erzählen und Kundenkontakt mach ich sowieso nicht.
    Dann will die Agentur einem aufrechten Einzelgänger die Kohle kürzen oder streichen und man hat nur Stress. Die haben aber auch kein Recht mir meine Individualität zu nehmen und ich nehme mir immer einen Rechtsbeistand den zahlt der Staat.
    Habe es der Agentur schon ein paarmal gezeigt wozu ein entschlossener Einzelgänger und Individualist in der Lage ist. :thumbup:

  • Arbeitsagentur muß sowas wie Arbeitslager sein habe ich in den letzten Jahren nichts mit zu tun gehabt aber Arbeitsamt kenne ich noch. Die hatten ja überhaupt nichts drauf.

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.