Umarmung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Kommt darauf an. Ich lasse mich nur von Leuten in den Arm nehmen, an denen mir etwas liegt, und die ich gern habe. Ansonsten mag ich es überhaupt nicht.

  • Ich werde oft sehr spontan in den Arm genommen, ich fühle mich immer unwohl und eingeengt dabei egal wer mich in den Arm nimmt. Nur bei meinem Sohn ist das anders. Ich mag es auch überhaupt nicht wenn Menschen zu dicht an mich rankommen ,ich gehe dann immer sofort ein paar Schritte zurück, was bestimmt oft als unhöflich rüberkommt.

  • In den Arm genommen werden möchte ich schon, aber nur von ganz wenigen, mir Nahestehenden... das kann oft auch spontan sein, mag ich gerne...vor allem wenn es ehrlich gemeint ist..


    Von Fremden mag ich es überhaupt nicht....ich halte gerne Distanz.. vor allem wenn es unvermeidliche Situationen gibt, wie zum Beispiel am Arbeitsplatz...Ich mag es auch gar nicht, wenn Leute beim Gespräch immer näher kommen... ich habe keinen Mundgeruch... das ist es nicht... :D ich mag einfach diese Nähe nicht, es erdrückt mich, wenn mir Leute solcherart auf die Pelle rücken... da kann ich auch unmissverständlich reagieren... nämlich direkt... :cursing:

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.