Gehen Einzelgänger zur Massage?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ristal.

  • Nicht im Sinne von "vom Arzt verschrieben" sondern eher im Sinne von "mal wieder berührt werden wollen".


    Ich gehe da schon des öfteren hin. So schöne Sinnlichemassagen wie z.B. Tantra oder die diversen Spielarten die es da gibt.
    Das ist einfach eine ganz besondere Erotik, die man als EInzelgänger doch eher selten hat. Und so was schönes, mit Zeit und
    Einfühlung gibt es auch nicht im "normalen" Bordell. Das brauche ich echt nicht......


    Wie ist das bei euch? Braucht ihr das ab und zu, oder seid ihr wirklich, "knallharte" Einzelgänger?

  • Also massieren lassen käme wirklich nur zur "Genesung" in f rage.
    Aber mir für Geld zweite Wahl Einfühlungen oder Defizite einzuholen, auf die Idee kam ich bisher noch nicht.


    Ist aber interessant mal sowas zu hören.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.