One Night Stand

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Otmar.

  • One Night Stand 19

    1. Ich finde es völlig ok (8) 42%
    2. Ich finde es ok,aber für mich ist es nichts (8) 42%
    3. Ich finde es nicht ok (0) 0%
    4. Ich mache das öfter (1) 5%
    5. Ich würde gerne,traue mich aber nicht (2) 11%

    Wie ist es bei Einzelgängern mit dem One Night Stand ? Seid ihr offen dafür, weil man hinterher keine Bindung hat, oder lehnt ihr so etwas ab ?

  • Da ich in einer Beziehung bin kommen One Night Stands für mich natürlich nicht in Frage, aber ohne Partner hätte ich damit wohl weniger Probleme, vor allem wegen der Unverbindlichkeit. Naja, möglicherweise wäre ich zu faul dazu ... biggir1

  • Ich finde es völlig ok.Für mich wäre es nichts weil ich dafür etwas mehr brauche als Hormonschwankungen :D .


    Ich bin aber immer schon der Meinung , die Gesellschaft wertet das mit zweierlei Maß. Männer die oft One Night Stands haben, sind die Aufreisser schlecht hin.Frauen die öfter mal einen One Night Stand haben sind schlicht weg Schlampen.

  • ONS sind völlig okay. Gerade das man wieder getrennte Wege geht macht es doch so praktisch. Keine Verpflichtung und man kann weiterhin in Ruhe weiter leben wie man will.


    Und durch das Netz heute auch sehr unkompliziert. ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.