Gleichgeschlechtliche Beziehungen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cooper.

  • Gleichgeschlechtliche Beziehungen 18

    1. Ist für mich ok,wenn andere das machen.Für mich ist das aber nichts (11) 61%
    2. Ist für mich nicht ok (2) 11%
    3. Ich finde das ekelhaft. (5) 28%
    4. Ich lebe in so einer Beziehung. (0) 0%

    Wie tolerant sind Einzelgänger wenn es um gleichgeschlechtliche Beziehungen geht ?


    Wir sind ja lieber allein,andere wollen aber um jeden Preis zu zweit sein,einige auch in einer Gleichgeschlechtigen Beziehung.

  • "Ekelhaft" finde ich es nicht, in keinster Weise. Ich würde mich niemals für dasselbe Geschlecht interessieren und somit käme auch kein körperlicher Kontakt in Frage, aber das Wort "ekelhaft" finde ich da schon etwas unpassend, die Betroffenen können schließlich nichts für ihre Veranlagung, und sie schaden ja niemanden. Mich stört es nicht, wenn andere das ausleben.


    Das einzige, wofür ich kein Verständnis aufbringe, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren wollen. :S Weil da eben völlig Unbeteiligte notgedrungen mit darein gezogen werden, und die Kinder nie die Chance haben, in einem normalen Elternhaus aufzuwachsen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.