Feste Tagesabläufe oder nicht bei Einzelgängern.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ristal.

  • Fester Tagesablauf oder nicht bei Einzelgängern? 17

    1. Ja habe feste Abläufe die ich immer mache (6) 35%
    2. Nein habe keine festen Abläufe, jeder Tag ist anders. (4) 24%
    3. Ich bin mal so und mal anders, je nach Situation (7) 41%

    Wie haltet ihr das so?
    Gibt es feste Tagesabläufe in eurem Dasein oder ist das alles mehr spontan?
    Ich meine jetzt vor allem ausserhalb der Arbeit, bei der Arbeit ist ja sowas wie Routine normal.
    Ich habe feste Abläufe und versuche das jeder Tag so wird wie der vorherige.
    Schlafen wenn ich frei habe bis nachmittag, dann Kaffee trinken und Kuchen essen, dann entweder einkaufen kurz, oder direkt Fernsehen oder DVD sehen.
    Gegen 20 Uhr Abend essen, danach wieder TV oder DVD, dann etwas Computer, nach Mitternacht spielen bis morgens früh. Das ist so ein Tagesablauf wenn ich frei habe.
    Seltener mal was spontanes wie Fotografieren fahren oder sowas.

  • Ich habe für manches feste Abläufe, ganz sicher jeden Tag wenn ich zur Arbeit muß.
    Da läuft alles nach festen Regeln, immer gleich.
    Freizeit nicht, da mache ich was mir einfällt.
    An Arbeitstagen aufstehen, Frühstück, Wohnung verlassen, Fahrt zur Arbeit, immer gleiche Zeit und gleicher Ablauf. ;) Ist einfach praktischer so.

  • Wenn ich zur Arbeit muss ist jeder Tag so ziemlich gleich. Was ab und zu vor kommt ist das ich nach der Arbeit noch einkaufen muss oder mal auf die Schnelle was zu essen holen. Das ist eher spontan.


    An freien Tagen mache ich wann und was ich will. :)

  • Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und stressig, daher sind feste Abläufe bei mir zwecklos :D kommt sowieso immer anders als ich denke.Auch wenn ich zuhause bin,irgendwas ist immer was jeden Ablauf durcheinander bringen würde :D Feste Abläufe hatte ich früher, hat mir aber da schon nicht gefallen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.