Fahren wir denn nun am zweiten Januarwochenende in den Tierpark Sababurg?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • So wie sieht es aus, Arwed? Bestehen Chancen das am zweiten Wochenende Januar Schnee liegt da bei euch?
    Mir würde das gut passen, besser jedenfalls als das 3. Wochenende.
    Meine neue Pentax kommt nämlich diese Woche und die soll ja locker bei 12000 ISO noch perfekte Bilder abliefern. Kann ich damit mal dein 120 - 400 probieren?
    Will noch jemand mit in den Tierpark Sababurg? :)

  • Ich habe keine Ahnung ob da Schnee liegt im Januar, letzten Januar war keiner. :D
    Aber wenn können wir da gerne hin, meine Jahreskarte läuft noch bis 3.3.15. Urlaub habe ich vom 5. bis 23. Januar in der Zeit kann ich jeden Tag.
    Welche Pentax, K3? ;) Die schafft auch noch mehr ISO bei erträglichen Bildern. :thumbup:
    tournesol, liegt bei Kassel, zwischen Hann. Münden und Hofgeismar in Nordhessen. Hier
    Von Dir weit, also etwa 300 km oder etwas mehr. Tagesausflug hin und zurück :D

  • Gut dann warten wir mal ab was sich ergibt. ;)
    Wäre ja ganz fein wenn es mit Schnee klappt, ich glaube so brauchen wir da nicht unbedingt hin oder?
    So ein grauer nebliger Januartag ohne Schnee ist wohl eher nichts.
    Können wir dann ersatzweise vielleicht in den Harz fahren? Wenn da wenigstens Schnee liegt. ;)
    Ich habe mir im Sonderangebot für 620 die Pentax K5II gekauft, die wird jetzt nicht mehr hergestellt.
    Da mir 16 MP reichen und die 24 MP der K3 mir zu große Bilder machen habe ich mich dazu entschlossen.
    Kommt wohl spätestens Donnerstag. :)

  • Gute Wahl, die K5II ist schon klasse. Benutze ich neben der K3 ja auch noch, wenn ich denn mal dazu komme.
    Im Moment habe ich nicht wirklich Lust dazu.
    Wir können schon in den Harz fahren, wenn da denn Schnee liegen sollte. Im Moment gibt es da auch keinen, warten wir mal ab.
    Harz geht auch nur wenn keine Schneekettenpflicht ist. Ich habe nämlich keine, nur 8 Jahre alte Winterreifen. :D
    Das können wir ja kurzfristig entscheiden. :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.