Geld verleihen

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 16.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MuteRice226.

  • Ich mache es leider immer wieder und fast immer ist das Ergebnis gleich......Ich verleihe Geld und bekomme es nicht wieder. Ich kann nicht verstehen wie man so dreist sein kann.
    Ist euch das auch schon mal passiert oder bin ich die einzige der so was passiert.

  • Boahh. Jetzt steigt mein Blutdruck :cursing:


    Ja habe ich. Meine damals vermeindlichen Freunde verdienten bei weitem nich das was ich bekam. Irgendwie schafften die es immer wieder ihnen etwas zu borgen. Je höher der Betrag wurde (was es stets wurde) desto klarer wurde mir dass ich es nur schwer oder ehernoch garnicht mehr bekomme. Durch meine Leichtgläaubigkeit und mein niedriger IQ wurde ich zur leichten Beute.
    Es wurde zu einen bestandteil meines Werdegangs zum Einzelgänger. kl0
    Wie hoch der Betrag seindürfte? schätze ich mal auf 2000€ auf 4 Personen verteilt. Habe längst das Bedürfnis es zurück zu fordern aufgegeben.

  • Wenn man sich Geld von Leuten ausleiht aber nicht von der Bank/Dispo, denke ich jetzt dass es sich jeder im Hinterkopf erhofft es nicht wieder zurückzugeben zu müssen, was bei der Bank ja nicht geht.

  • Habe längst das Bedürfnis es zurück zu fordern aufgegeben.


    Ich glaube das ist wo diese Leute drauf warten. Ich bin immer wieder fassungslos wie egal diesen Leuten das ist das sie anderen Geld schulden. Auf die Summe von 1700€ komme ich aus den letzten Jahren auch.
    Gerade jetzt wieder, habe jemandem ein Auto verkauft was er in 2 Raten bezahlen wollte. Die erste Rate war pünktlich den Rest von 800 € werde ich wohl eventuell nie bekommen :cursing:

  • Man sollte eben alles schriftlich niederlegen. Sowas erhöht den Druck etwas.
    Leider zu spät !!

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.