Diäten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Habe früher mal Bodybuilding betrieben und auch etwas Erfahrung mit Steroiden gemacht. Dabei ist eine stark überhöhte Kalorienzufuhr nötig um Masse aufzubauen.
    Dieses Körperfett attakierte ich mit FdH.
    Da das nichts nützte habe ich dieses FdH nochmals um die Hälfte gesenkt, und dann kontinuierlich Kilo für Kilo purzeln lassen. In aller Ruhe verschwanden auf etwa 10 Monaten 17 Kg.


    Leider war von der aufgebauten Muskelmasse auch schnell die Hälfte weg.
    Ich würde dieses " Friss das Viertelte " sofort nochmal machen.

  • Als ich zu Rauchen aufhörte nahm ich nichts zu. Welch ein Glück !

  • und auch etwas Erfahrung mit Steroiden gemacht


    Ist das nicht schädlich ?


    Als ich vor Jahren mal sehr unzufrieden war mit meiner Figur habe ich mal Almased ausprobiert. War der Hammer ( am Anfang :D ). Ich habe innerhalb von 3 Monaten fast 10 Kilo abgenommen.Als ich danach wieder langsam zu normaler Nahrung übergegangen bin hatte ich innerhalb von 3 Monaten 12 Kilo wieder drauf :D also 2 Kilo mehr als vorher.


    Danach ging es leider nur noch hoch auf der Waage, FdH bringt bei mir gar nichts da ich sowieso nur 3 Scheiben Brot am Tag esse. :D Aber die Erfahrung lehrt,auch damit kann man prima zunehmen :(

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.