Arwed ich will das gleiche wie Du

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Koken benutze ich. Koken ist frei und gratis, kann man hier bekommen. Koken
    Die Voraussetzungen stehen da, insbesondere muß ImageMagick, GD oder anderes von deinem Hoster angeboten werden. Mysql 5 und PHP 5.3 mindestens. Du brauchst keinen eigenen Server, aber eine eigene Domain.
    Gibt es nur auf Englisch, Einrichten etwa 1 Stunde wenn es keine Probleme gibt.
    Ich finde das ist bisher das beste von allen die ich schon hatte und das waren Dutzende.
    Wird von 3 Typen aus New York entwickelt, erstaunlich wenig für so eine Software.
    Lohnt sich und macht Spaß die Software. :thumbup:

  • Ja kann man, man kann Teile als Privat machen oder alles. Man kann auch Benutzergruppen anlegen, dafür muß man aber ein Zusatztool nehmen, dies kostet 20 Euro. Theoretisch auch mit .htaccess, kostet nichts.
    Müßte ich mal ausprobieren. :) Was anderes wird das Tool auch nicht sein, nur leichter einzurichten als eine .htaccess.