Wie ordentlich sind Einzelgänger ?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kladderadatsch.

  • Ich mag es ordentlich und Sauber. Aber irgendwie hält das immer nicht lange an da ich doch etwas Chaotisch bin.
    Meist mache ich Sonntags die Bude komplett da sonst eher die Zeit fehlt oder ich einfach keine Lust habe.


    Aber es kann manchmal Stunden dauern bis ich fertig bin weil ich eigentlich keinen Bock habe und immer wieder was anderes mache was mir Spaß macht.
    Schema Viertel Stunde Arbeiten dann ne Stunde Pause das zieht sich dann :D:D

  • Unaufgeräumt, ich packe nichts weg was ich in den nächsten 4 bis 12 Wochen sowieso wieder brauche.
    Da ist das Verhältnis von Zeit und Nutzen zu ungünstig.
    Also liegt und steht alles erreichbar, von Klamotten bis Geschirr, alles was mit Computern zu tun hat oder Kameras, die Taschen stehen alle im Flur oder Schlafzimmer, im Flur bin ich oft drüber gestolpert. Kameras brauche ich oft, müssen erreichbar sein.
    Aus Sicherheitsgründen habe ich es ins Schlafzimmer gepackt, da liege ich sowieso meist und die Unfallgefahr ist kleiner.
    Ich weiß genau wo alles ist, hinter dem verschimmelten Brot in der Küche liegt Schokolade die essbar ist, wenn das verschimmelte Brot zu Staub zerfallen ist, ersetze ich es durch frisch verschimmeltes Brot. Ich mag die kräftigen Farben.
    Mag keine Veränderungen, soll alles aussehen wie immer.
    Staub saugen mache ich gerne und oft, Wäsche waschen mache ich auch gerne und oft, aber es liegt fast alles auf einem großen Haufen, brauche ich ja bald wieder. Schränke sind sowieso voll.
    Also ich würde schon sagen ich bin ordentlich. grlfeudelsmg337

  • Ziemlich ordentlich. Ich habe nur eine kleine Wohnung, die lässt sich ganz fix putzen, das macht mir nichts. Auch aus Platzgründen lass ich nichts herumliegen, immer gleich alles wegräumen ist mir schon ins Blut übergegangen, läuft alles Vollautomatisch :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.