Macht der Einzelgänger Kraftsport?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yinyang.

  • Hi


    Mich würde mal interessieren ob ihr anderen Einzelgänger, obwohl, oder vielleicht auch gerade weil ihr Einzelgänger seid Kraftsport macht und auf euren Body achtet? Ich selber mache seit fast 10 Jahren Bodybuilding und gehe drei Mal die Woche ins Studio. Nebenbei mache ich noch Kickboxen. Das ganze ist schon fast eine Sucht geworden kann man sagen. Ich will immer mehr. Regelmäßig mache ich auch Creatin Kuren um mehr Muskeln aufbauen zu können. Immer wenn ich an so ein Grenze komme an der es einfach nicht mehr weiter geht. Ich habe gerade gestern erst ein neue Ladung Maximum Krea-Genic Kapseln bestellt . Bin schon ganz gespannt.


    Wie sieht das bei euch aus: ist Sport auch eine Sucht für euch oder habt ihr andere "Laster"? Wobei man bei Sport ja nicht wirklich von einem Laster sprechen kann.

  • ich fahre jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit. eine strecke 25 km. da brauch ich weder kraftsport, noch fitness-studio. und irgendwelche "kapseln" schon mal gar nicht.

  • Bei mir ist es auch schon wieder Jahre her als ich auch noch Bodybuilding betrieb. Habe nach einem Jahr schon Erfahrungen mit Steroiden gemacht nachdem ich einige Bücher dazu gepaukt hatte. Der Erfolg war brutal gut. Jetzt sieht man mir das kaum mehr an. Jahr für jahr wurde die Masse immer mehr zum wabbel schwabbel. Mit diesen Creatin und anderen Prohormonen verpulvert man nur das Geld im unproportionalem mass. Aufhören musste ich weil ich eine große Operation in der Handfläche hatte, und danach hatte ich keinen Bock mehr.
    Ich kann nicht sagen ob ich das erneut nochmal anpacken würde, denn ich habe inzwischen genug anderes zu tun.
    JA, es war wie eine Sucht. Und ein geiles Gefühl !!!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.