Arztbesuche ,häufig oder eher selten?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 7.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carlen.

  • Wie ist das mit Arztbesuchen bei euch?


    Also Zahnarzt 1 - 2 x jährlich ist für mich Pflicht. Ansonsten gehe ich nie zum Arzt. Erkältungen, Grippe werden mit Hausmittel bekämpft.


    Kleinere Wehwehchen werden ignoriert.

  • Selten und nur wenn längere Probleme die so nicht weggehen. Dauert mir zu lange beim Arzt, die Warterei mag ich nicht.
    Habe mich mal verhoben, Rückenschmerzen da ging es nicht anders. War ich auch gleich 10 Tage krankgeschrieben.
    Aber sind echte Ausnahmen.

  • Eher selten. Nur wenn gar nichts mehr geht.
    Mich nervt die Warterei in den Wartezimmern, am schlimmsten ist es bei Augenärzten, weil die ständig überfüllt sind.
    Zahnarzt mindestens 1x im Jahr, das muss schon sein.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.