Reisen Einzelgänger?? Alleine oder in der Gruppe?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sundance.

  • Ich bin schon lange nicht mehr gereist. Das einzige das ich einmal im Jahr machen MUSS ist, nach Kairo zu fliegen und dort persönlich die Gebühren bzw. Grundsteuer für mein Gebäude dort zu bezahlen. Versäume ich das um XY Monate wird es von der Stadt " dicht" gemacht.

  • Hast du ein Haus in Kairo? Da kannst du ja immer toll Urlaub machen.


    Ja, seit neun Jahren gehört mir dort eine Doppelhaushälfte mit etwa 70qm.
    Kairo ist nicht gerade ein gutes Urlaubsziel. Viel Schmutz und auch Luftverschmutzung ist überal gegenwärtig.
    Ich verkaufe es später mal und suche was am Meer.
    Natürlich Reise ich nur alleine!


    Habe das Thema etwas verfehlt,.... Egal.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.