Habt ihr Lust von schönen Urlaubszielen zu berichten oder Tipps dafür abzugeben??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Discovery41.

  • Wenn du die Ruhe magst.. kilometerlange Strände.. nicht viel Leute um dich herum, ist Fuerteventura das richige. Einfach nur schön da. Ich bin aber schon ein paar Jahre nicht mehr da gewesen, im Moment habe ich keine Lust, ins Ausland zu fliegen.
    Deutschland hat ja auch schöne Ecken. :)
    Aber im Moment steht mir der Sinn nicht nach Urlaubsreisen.

  • Naja, meine Gründe dafür haben eigentlich nichts mit Schlechteren oder besseren Zeiten zu tun, habe einfach keine Lust, ins Ausland zu fahren, und wenn ich überlege, wieviel Geld ich früher für Flugreisen ausgegeben habe, das hätte ich für andere Dinge sinnvoller ausgeben können. Aber nun, jetzt kommen wir vom Thema ab. :)


    Was hast du denn für Urlaubsziele?

  • Nun fliegen kann ich nicht wegen meinem Hund, aber Ziele hier in Deutschland oder Holland (wohne ja grenznah), peile ich immer mal an.
    Luxemburg, Belgien ist ja auch nicht weit von hier.
    Oder ich fahre in meine Heimat (Österreich), ich mag die Berge sehr.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.