Was bedeutet Glück für euch?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 10.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rakal.

  • Ich denke, das Glück liegt immer nur in den kleinen Dingen des Lebens; einfache Situationen, banales, alltägliches, leicht flüchitiges.


    Je älter ich werde, desto weniger spielen materielle Dinge eine Rolle; es genügt zum Beispiel einfach ein gutes Essen; oder ein Spaziergang durch den Wald, oder im Auto fahren mit der Lieblingsmusik und und und...


    Was "ärgerlich" ist, dass man das Glück leider oft erst im nachhinein erkennt; also wenn das Ereignis schon vorüber ist. Aber ich denke, so ist es eben, that's life.

  • würde ich auch sagen. die kleinen Dinge im Alltag sind es oft, die mich glücklich machen. Z.B. ein Spaziergang durch die Stadt, wenn es geschneit hat, mitten in der Nacht. Noch keine Menschenmassen, die im Schnee herumgetrampelt sind.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.