Adventszeit - Ruhig, besinnlich oder eher das Gegenteil?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Heute ist 1.Advent



    Ignoriert ihr das ? Oder noch mehr Stress?


    Ich war von jeher ein Weihnachtsfan. Meine Eltern haben dieses Fest nie so gestaltet wie ich es mir wünschte.
    Als ich dann verheiratet war, habe ich es so gemacht, wie ich wollte.
    Sehr besinnlich, Kerzen,Kranz,Baum eben alles was dazu gehört.
    Auch jetzt als Einzelgänger geniesse ich diese Zeit. Es wird gebacken,(wenn ich es auch nicht essen sollte), Kerzen überall,Kranz u.s.w.
    Schade das es nur 4 Wochen dauert.

  • Ich fühle mich damit gar nicht betroffen. Es zieht an mir vorbei. Stress ?? Gibts bei mir nicht. Weshalb auch?

  • Also ich finde die Advendszeit schön; die Vorbereitung auf Weihnachten ist doch die schönste Zeit. Das eigentliche Fest hat bei mir nicht mehr die Bedeutung wie für Kinder; dort ist es wohl eher eine große Sache.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.