"Eine Hand wäscht die andere", gibt es das bei Einzelgängern? Oder eher nicht?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MuteRice226.

  • Es geht um Hilfe beim Umzug, renovieren, u.s.w.
    Familie lassen wir mal außen vor.


    Es ist oft so, das die Gefragten dann etwas anderes vor haben?


    Ich selber hätte auch Probleme zu fragen, da ich mich ja dann erkenntlich zeigen müßte. Entweder durch andere Hilfeleistung
    oder Geld???

  • Im engsten Bekanntenkreis geht das, da helfe ich und mir wird geholfen. Das war nicht immer so, es gab mal eine Zeit, da hab ich mich richtig abgeschottet. Wenn ich dann Hilfe benötigte, hab ich halt ne Firma beauftragt. Ich dachte mir so brauchst du nicht danke sagen, aber das ist Quatsch. Kostet nur unnötig Geld.

  • Wenn ich etwas nicht allein hinbekomme rufe ich eine Firma an die das kann. Früher habe ich öfter mal Kollegen gefragt, hatte den Nachteil ....ich wurde diese dann über viele Stunden nicht los, irgendwie wollten die dann immer nicht gehen und haben stundenlang bei mir gesessen. Da rufe ich lieber eine Firma, die kommen reparieren und gehen-

  • Ich kriege das meiste gut alleine hin. In den letzten Jahren hatte ich das Problem nicht jemand um irgend etwas biiten zu müssen, hoffe es bleibt so. 33arb

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.