2015 geht zu Ende, war es ein gutes Jahr? Ein erfolgreiches oder eher das Gegenteil?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Gesundheit : 2015 war gegenüber dem Vorjahr bei mir auf gesundheitlicher Ebene deutlich besser.
    Job : Beruflich ist jedes Jahr bei mir ziemlich gleich. Hätte nichts dagegen wenn alles weiterhin unverändert bliebe !
    2015 revue : Hatte meine Vorhaben zur Sanierung nicht ganz erreicht, was aber nicht wirklich ein Problem ist.
    2016 Plan. : Ein klein wenig mehr Fleiß, und mein Einzelgängertum uneingeschränkt weiter zu führen.

  • Das erste Halbjahr okay, im zweiten nur Scheißdreck.
    Hausverkauf durch meinen Vermieter, die Scheiß Invasoren die meinen schönen Alleinjob kaputt gemacht haben. Alles zweites Halbjahr. Kannste vergessen das Jahr. :thumbdown:


    In Bezug auf Invasoren wird es wohl kaum besser für dich werden.

  • Nun für mich war 2015 mittelmäßig, habe viel dazu gelernt (in Bezug auf mich und Andere).
    Habe die gestreckten Ziele nicht alle erreicht.


    Aber alles was da draußen passiert und passiert ist, ist der absolute Horror.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es 2016 besser wird, warscheinlich noch schlimmer.???


    Privat hoffe ich für das Neue Jahr das Allerbeste.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.