Was andere sagen oder über euch denken,ist das für einen Einzelgänger wichtig?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Jetzt nach so vielen Jahren bin ich abgebrüht genug geworden dass es mich nicht mehr stört was andere über mich denken und sagen. Schließlich ist es ja dann deren Problem wenn ihnen an mir was nicht passt. ( hab ich von Soli ;) ).
    Doch wo ich schwächele ist, wenn ich jemanden verletzt habe durch meinen manchmal übertriebenen Humor. Sowas packt mich wiederum stark an der Psyche.

  • Mir ist es egal, was andere, mit denen ich nicht viel zu tun habe, von mir denken. Es sei denn, ich hätte mich irgendwie falsch verhalten, also wenn ich selber merke, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Das macht mir dann schon zu schaffen.
    Ansonsten ist es mir gleich, ich sage, das, was ich denke, und wenn es anderen nicht passt, haben die Pech gehabt. Das ist im Berufsleben natürlich nicht immer der einfachste Weg, aber der ehrlichste.

  • Im Prinzip ist es mir auch egal. Das war nicht immer so und brauchte für mich schon eine gewisse Lebenserfahrung als Einzelgänger. Wenn ich mich verbiegen muss, um es anderen recht zu machen, dann können die ich mal gerne haben. Was anderes ist es bei den paar Personen, die mir nahe stehen. Da ist es mir nicht ganz egal. Aber auch für die würde ich mich nicht verbiegen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.