Raucher oder Nichtraucher

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Raucher oder Nichtraucher? 10

    1. Ich bin starker Raucher (mehr als 20 Zigaretten/Tag) und werde auch nicht aufhören (3) 30%
    2. Ich bin ehemaliger Raucher und jetzt Nichtraucher (3) 30%
    3. Ich war schon immer Nichtraucher (3) 30%
    4. Ich bin mittelstarker Raucher (unter 20 Zigaretten/Tag) und möchte nicht aufhören (1) 10%
    5. Ich bin starker Raucher (mehr als 20 Zigaretten/Tag) und möchte gerne damit aufhören (0) 0%
    6. Ich bin mittelstarker Raucher (unter 20 Zigaretten/Tag) und möchte gerne aufhören (0) 0%
    7. Ich bin Gelegenheitsraucher (2-3 Zigaretten max./Tag) und möchte nicht aufhören (0) 0%
    8. Ich bin Gelegenheitsraucher (2-3 Zigaretten max. /Tag) und möchte gerne ganz aufhören (0) 0%

    Passt zum Thema "Gute Vorsätze für das neue Jahr." Das Thema Rauchen. Ich habe es vor 2 Jahren mal für 5 Monate geschafft, rauchfrei zu bleiben.
    Dann kamen irgendwie Stresssituationen und der Griff zur Zigarette. Seitdem bin ich wieder im Geschäft.
    Seitdem nehme ich mir immer wieder vor aufzuhören, schaffe es aber höchstens für einen Tag.
    Ok, dann mal meine Frage. Wieviele von euch sind Raucher und wieviele Nichtraucher? Gleichzeitig möchte ich auch nach dem
    Zigarrettenkonsum fragen, und ggf. dem Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören.

  • Habe Oktober 2000 aufgehört. Ich rauchte knapp 2 schachteln Stuyvesant am Tag.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.