Altersstruktur der User

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Alter der User im Einzelgängerforum 14

    1. 30-40 Jahre (4) 29%
    2. 40-50 Jahre (4) 29%
    3. über 50 Jahre (4) 29%
    4. 20-30 Jahre (2) 14%
    5. unter 20 Jahre (0) 0%

    Diese Umfrage gab es schon mal vor ein paar Jahren, wenn ich es richtig gesehen habe. Nun hat sich im Laufe der Zeit durch einige Zu -und Abgänge einiges im Forum verändert. Deshalb möchte ich die User erneut nach dem Alter fragen. Ist doch bestimmt interessant?

    3 Mal editiert, zuletzt von Sundance ()

  • Mir ist aufgefallen dass die jungen User unter 18 j. Oft dann verschwanden als sie mobil wurden.

  • Trotz der bisher eher geringen Teilnahme, entspricht das Ergebnis schon meinen Erwartungen. Also ungefähr meine Altersklasse.
    Ich glaube, wir alle Ü40-Leute haben ja durch die unterschiedlichsten Erfahrungen auch einen gewissen Reifeprozess hinter uns.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.