Braucht auch der Einzelgänger immer was um die Ohren ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • Anlass zu diesem Thread bin ich irgendwie selbst :D


    Ich habe schon vor Monaten bemerkt dass ich zum Beispiel im Auto kaum noch Radio höre. Zumindest schalte ich das Gerät kurz ein, und wenn in meinen vier gespeicherten Sendern nicht auf Anhieb was gefällt mache ich wieder aus. Zuhause hingegen läuft immer was!


    Wie ist es bei euch? Habt ihr zuhause obwohl keiner darauf achtet auch Radio oder Fernseher an ?, damit man was um die Ohren hat?
    Beim Zeitung lesen? Beim abspülen ? Beim Wäsche waschen ?
    Läuft da immer was im Hintergrund bei euch ???
    smg81singgirl068

  • Bei mir ist es umgekehrt. :D Im Auto immer volle Lautstärke, aber kein Radio sondern CD's, und zu Hause will ich eigentlich nur meine Ruhe haben. Es nervt schon im Büro, dass die Zicken, mit denen ich das Büro teilen muss, den ganzen Tag das Radio anstellen. :rolleyes: Klar, Fernseher läuft zu Hause relativ häufig, aber ansonsten will ich meine Ruhe haben. Höchstens mal ab und zu Musik, aber kein Radio, ich mag mir nicht die Musik aufzwingen lassen und höre lieber nur die Musik, die mir gefällt.

  • Auch anders herum. Beim Autofahren brauche ich Musik. Zuhause hin und wieder mal Musik aber meistens ist es still bei mir und es summt nur der PC vor sich hin.


    Bei der Arbeit werde ich leider genötigt, den ganzen Tag Radio zu hören.

  • hmmh seit es das TV Zeugs online gibt, läuft irgendwie immer was aufm Tablet oder PC...aber mehr im Hintergrund. PC, Laptop eh immer an.
    Musik nonstop, als Musik Nerd gönne ich mir immer wieder Streamingboxen, Kopfhörer (allein das schon ein Grund Single zu bleiben,
    dadurch meistens blank am Monatsende)
    Meistens renne ich mit Kopfhörer in der Bude rum, so ist es auch schon vorgekommen das ich mit ausgestecktem Staubsauger gesaugt habe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Fernsehen, aber oft ohne hinzusehen und nur Sender wie DMAX oder Comedy Central, nichts Systemmedien, keine Nachrichten, keine Lügenpresse, den Scheiß verweigere ich. Im Auto manchmal Radio, manchmal nicht. Zuviel Gelaber bei Radio im Auto, zuhause manchmal Internetradio aus Kanada meist, auch ohne Nachrichten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.