Einzelgänger und Haustiere?

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 26.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

  • Habt ihr Haustiere bzw. könnt ihr euch ein Leben ohne Kontakt zu Tieren vorstellen?


    Ich hatte immer Sittiche gehabt, erst Wellensittiche, dann 2 Nymphensittiche.
    In der neuen Wohnung habe ich leider keine Haustiere, meine Nachbarn haben Katzen, die laufen oft hier vorbei.
    Aber irgendwie fehlen mir die Vögel ja schon.

  • 2 Katzen, kann ich mir auch nicht anderes vorstellen. Wenn es in irgendeiner Wohnung verboten sein sollte nehme ich die nicht, die Wohnung.
    Ansonsten bin ich mit meinem Haustierbestand aktuell ganz zufrieden. Sonst wäre es auch anstrengend, wenn ich mehr hätte. ;)

  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.