Was macht einem Einzelgänger Stress

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 15.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von misan.

  • Mir macht es immer unglaublichen Stress wenn ich morgens verschlafe ( bei mir reichen da schon 5 Minuten, dass ist bei mir schon verschlafen :D ) dann knalle ich wie blöd durch die Wohnung und mache mir den meisten Stress selber weil ich dann nichts gebacken kriege.


    Ich versuche auch immer pünktlich zu sein ( ich hasse Unpünktlichkeit ) und mache mir oft dadurch selber viel Stress anstatt einfach zu sagen ." sorry bin ein bissel spät dran "


    Ich merke gerade ich bin mein größter Stressverursacher :D

  • Stress ist ungesund. Gibt aber immer wieder mal Situationen, wo sich Stress nicht vermeiden lässt. Meist wenn sich mehrere Termine kreuzen und man dadurch in Hektik verfällt. Da passieren auch schnell mal Fehler oder es werden die falschen Entscheidungen getroffen.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.