Ist der Einzelgänger sparsam ?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rakal.

  • Ist der Einzelgänger sparsam ? 18

    1. Ja ich bin sparsam (11) 61%
    2. Nein ich bin nicht sparsam (7) 39%

    Der Einzelgänger geht sehr besonnen durch das Leben, geht der Einzelgänger genau so besonnen mit seinem Geld um oder geht er/sie nach dem Motto...alles muss raus :D


    Oder unterscheidet sich der Einzelgänger hier überhaupt nicht vom Normalo ?

  • Ich bin sehr sparsam erzogen worden und durch die Selbständigkeit hat sich das noch gefestigt. Für Klamotten gebe ich nicht irre viel aus, durch meine Lebensmittelallergie beschränkt sich der Einkauf auch auf wenig. Das einzige wo ich mal leichtsinnig werde sind Autos :D

  • Ich bin sparsam erzogen worden. Als ich noch berufstätig war, habe ich mehr Geld zur Verfügung gehabt und auch ausgegeben.
    Inzwischen ist das nicht mehr der Fall, allerdings kaufe ich wenig ,aber Qualität.


    Wenn man zu Hause arbeitet, braucht man auch nicht mehr soviel Klamotten.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.