Na wie sollen die Reaktionen schon sein?

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Unverständnis, dumme Sprüche wie da muß man einfach mal hingehen und jemanden ansprechen, kann ich doch nicht. ;( 
    Oder du siehst doch gar nicht so schlecht aus, geh doch einfach mal los und sprich wen an, Halloo ich kann das nicht.
    Also eigentlich kapiert keiner die Situation und das Problem in dem ich stecke. Ist vielleicht auch für normale Menschen nicht vorstellbar wie das ist wenn man so schüchtern ist.
    Die sagen immer ach Du bist nur menschenscheu, geh einfach auf die Leute zu und dann klappt es auch mit Kontakten. Also die verstehen die Probleme nicht oder wollen sie nicht verstehen. X(

  • Na diese Sprüche kennt jeder, wer freiwillig Einzelgänger ist der sieht darüber hinweg oder nimmt es einfach nicht mehr wahr.
    Aber unfreiwillige Einzelgänger haben damit ja eigentlich ein doppeltes Problem, sie sind nicht freiwillig isoliert als Einzelgänger, werden dann mit Ratschlägen versorgt die sie aber aufgrund der Einschränkungen ihres Lebens als unfreiwilliger Einzelgänger überhaupt nicht umsetzen können.
    Da dreht sich dann alles im Kreis. :)

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Also ist doch scheissegal was irgendwer glaubt oder denkt über so nen scheiss denke ich nichtmal 1 Minute nach.
    Die Typen gehen mir voll am Arsch vorbei aber echt. :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.