Fremdmeinungen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Hallo


    ich wollte mal fragen, inwiefern Ihr euch für die Meinungen anderer interessiert.


    Bei mir ist da eine ganz klare Grenze, Also ich interessiere mich z. B. in meinem Beruf bis zu einem gewissem Grad für anderer Leute Meinung.
    Dies aber nur berufsmäßig, wenn die beispielsweise mehr Berufserfahrung haben und mich das weiterbringt.


    Nicht zu vergessen dieses Forum hier. Da finde ich vieles sehr interessant.


    Viele Dinge bringe ich mir selber bei (Kochen, Wissen, Allgemeinbildung usw.). Ich bin eine Autodidaktin. Mit dem Ergebnis muss ich dann zufrieden sein und sonst niemand.


    Privat schere ich mich ganz wenig um die Meinung anderer. Was die von mir denken ist sowieso egal.

  • Auch so, an der Arbeit wenn ich es nützlich finde ja, sonst interessiere ich mich nicht für Meinungen anderer.
    Hier ist es ganz interessant, aber hier will einem auch keiner seine Meinung aufdrücken. Schon mal gut so. :thumbup:

  • Ja Arbeit ist ja zwangsläufig, ansonsten höre ich mir zumindest an was meine Eltern so meinen. ;)
    Aber sonst nichts, irgendwelche Leute die ich am besten noch nicht mal kenne, warum sollte ich mich für deren Meinung interessieren?
    Hier im Forum ist das ja ganz entspannt, man wird nicht überredet. :)

  • Gibt natürlich diese Leute, welche zu alles eine Meinung haben und diese auch lauthals kundtun. Da schalte ich auf Durchgang. Für eine sachliche Meinung, egal ob privat oder beruflich, habe ich immer ein offenes Ohr. Da ist aber natürlich auch das Thema wichtig. Bei Fußball z.B. schalte ich ab.

  • Hier im Forum ist das ja ganz entspannt, man wird nicht überredet. :)[/quote]



    Ich hoffe, das bleibt auch so....


    Wenn mir jemand was sagt, was ich annehmen kann, dann ist es o.k.


    Sonst interessiert mich eigentlich nicht, was über mich geredet wird.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.