Freundschaft und Bekanntschaft

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rakal.

  • Hallo zusammen,



    ich bin derzeit an einem Punkt angelangt, da sich für mich ein paar Fragen auftun. Ich mir überlege, vielleicht manches nicht so wirklich realistisch einschätzen zu können.


    Es beschäftigt mich folgendes:
    Wie definiert ihr Bekanntschaft und wie eine Freundschaft. Ab wann wird die Bekanntschaft zur Freundschaft und umgekehrt, ab wann reduziert sich eine einstmalige Freundschafr wieder zur Bekanntschaft. Habt oder hättet ihr Erwartungen an eine Freundschaft? Und wie sehen diese für euch aus?


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Habe einige alte Freunde aus der Studienzeit, sehe ich aber nur 1 x jährlich. Aber dann ist es, als wenn wir uns gestern getrennt haben.
    Hier habe ich keine Freunde, eher Bekannte.
    Freunde sind für mich Menschen, die man immer fragen kann, wenn man sie braucht.Jemand , der immer für dich da ist,wenn du jemanden brauchst.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.