Ernährung

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 10.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TwilightBird1231.

  • Wie ernährt ihr euch ?


    Kocht ihr immer selber ? Wenn ja, wie ? Mit frischen Zutaten oder mit TK Kost oder Dosen ? Oder gibt es etwas aus der Mikrowelle ? ( Ist ja auch selbst gekocht :D )


    Oder, seid ihr die Fastfood-Esser so wie der Döner, oder Pommes Bude ?



    Wie ist das Ernährungsverhalten bei euch ?


    Frühstück oder lieber nicht .


    Geregeltes Essen oder esst ihr nur wenn ihr Hunger habt ?


    Alles zum Thema Essen darf hier gerne geschrieben werden.

  • Döhner ziehe ich auf alle Fälle vor, als dem Fras aus der FrissdichzuTode-Station. Ich kann zwar kochen aber mir fehlt eher die Modivation dazu, deshalb gibts meistens was aus TK. Ausserdem ess ich auch zu unregelmäsig. Ich tendiere auch eher zu veganer Ernährung, im Verhältniss sehr selten Fleisch oder überhaupt tierisches Eiweis, ohne gehts nicht.

  • Wann immer möglich koche und brate ich selber, natürlich alles frisch.
    Imbissbude nur Hähnchen oder Frikadelle, seltenst. Ansonsten mache ich alles selber.
    Frühstück eigentlich nicht, ich gehe ja morgens ins Bett.
    Ziemlich geregeltes Essen, jeden Tag nachmittags 2 Stück Kuchen, immer. :)

  • Koche manchmal selbst, sonst bestelle ich mir Schnitzel Pommes, Hähnchen Pommes oder Tiefkühlzeug in der Mikrowelle. :)
    Gregelt höchstens abends, Frühstück 9 bis 9:20 an der Arbeit. Mittag 12:30 bis 12:55 an der Arbeit. :)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.