Einzelgänger und Kinder..

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VapourNerd68.

  • Deutschland ist sehr kinderfreundlich.. Kindergeld, Elterngeld, Elternzeit... Kitas, Steuervergünstigungen und was weiß ich noch alles wird für Familien mit Kindern getan.
    Wenn du als Deutscher sagst, du willst keine Kinder, ist es zum großen Teil noch immer so, dass man von vielen schief angeguckt wird "Wieso denn nicht" ist noch die harmloseste Variante. :D
    Jedes Baby ist in den Augen des Großteils der Bevölkerung "ach wie süß", "niedlich" oder "hübsch".
    Dabei gibt es in Wirklichkeit genauso viele hässliche Babys wie es hässliche Erwachsenen gibt. :rolleyes: Nur darf das natürlich nicht laut ausgesprochen werden..
    Ich beurteile keine Menschen nach dem Äußeren. Aber wieso muss man Babys und Kinder so verklärt ansehen?


    Wenn im Flieger ein Kind herumplärrt, und die Eltern sich nicht genötigt fühlen sich darum zu kümmern, und es einfach weiterplärren lassen, wird sich natürlich nicht über die Ruhestörung beschwert sondern über die Frechheit, wenn es jemand wagt, sich über den Lärm zu beschweren. Warum sollen eigentlich andere Menschen, die mit den Kindern überhaupt nichts zu tun haben, genötigt sein, es hinzunehmen, dasss sie gestört werden?
    Mich stört es, wenn ich den Lärm fremder Kinder hören muss, nur darf man das nicht offen sagen. Nur hier im Internet. :D Aber am meisten stören mich die Eltern, die sich nicht bemühen, ihre eigenen Kinder ruhig zu stellen, um Belästigungen fremder Leute zu vermeiden.
    Ich mag auch Kinder nicht besonders, ich will auch selber keine haben.


    Wie steht ihr dazu, habt ihr Kinder? Mögt ihr Kinder oder macht ihr einen Bogen um Kinderwagen?

  • Deutschland ist sehr kinderfreundlich


    Ich finde Deutschland sehr kinderfeindlich. Ich habe wie Waldfee auch einen Sohn,als ich ( als mein Sohn ca 7 Jahre alt war ) eine Wohnung gesucht habe,habe ich Unmengen an Absagen bekommen weil die Vermieter keine Kinder im Haus wollten.


    Ich mag Kinder, ich habe auch nichts dabei wenn diese mal laut sind....letztendlich waren wir doch alle mal Kinder ;)

  • Bist du sicher, dass es wegen deinem Sohn war oder kann es nicht einfach so sein, dass zu viele Bewerber für die Wohnung da waren? Meine Schwägerin hat 2 Kinder, und als sie letztens wegen der Trennung von ihrem Mann auf Wohnungssuche war, hat sie in wenigen Wochen eine Wohnung bekommen. Mit 2 Kindern.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.