Was macht der Einzelgänger wenn ihm Langweilig is

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pumpking.

  • Gibt zwar schon etliche Fragen zu irgendwas, aber mir war grad Langweilig.


    Also ich lese die meiste Zeit oder bastel im Keller an meinen Modellen und Ideen aus Carbon. Schwimmen, Berg gehen und Radeln sind noch so Sportarten ich hin und wieder ausübe. Früher war ich noch in einer Art Schützenverein, aber die Flinte hab ich an den Nagel gehangen, zu laut und zu stressig, gefolgt von Langeweile, 50 und 100m war einfach keine wirkliche Distanz.

  • Langweilig ist mir nicht, ich habe Urlaub und heute ist es zu warm War heute früh mal kurz draussen, einkaufen und jetzt sehe ich ein paar DVDs. Wäsche waschen und alles was ich in meiner Wohnung so erledigen kann. Keine Langeweile, kein Stress, alles gemütlich nur zu warm. :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.