Haben die Anschläge in Paris u.s.w. Auswirkungen auf euer Leben?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Nein. Ich werde auch weiterhin in Urlaub fliegen, Städte bereisen etc. Okay, nicht gerade Berlin Neukölln, aber was will man da auch. Die sind jetzt überall, können jederzeit zuschlagen und sind sicher vor der dt. Kuscheljustiz. Das sind wir nun nicht mehr. Mein Leben ändern wegen denen???? Das käme einer Kapitulation gleich. Keinen Zentimeter weichen. Die erobern gerade unser Land, bald sind wir nur noch Sklaven für diese bückbetenden Hinterwäldler.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantomas ()

  • Traurig für die die es unschuldig trifft.
    Nein, es nimmt keinen Einfluss auf mein leben. Mir Angst zu machen bedarf es höheres !.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.