Emotionen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Natürlich hat auch ein Einzelgänger Emotionen.


    Wie geht er /sie damit um ?


    Bei mir stellt sich die Frage öfter wenn ich etwas erfolgreich abgeschlossen habe und mich freue wie ein kleiner Stint, dass es schon komisch ist das ich sobald ich auf Mitmenschen treffe so tue als wäre gar nichts passiert. Emotionslos nach außen halt.


    Genauso ist es bei mir auch wenn ich wütend bin oder mal einen traurigen Tag erwischt habe. Bloß keine Emotionen zeigen.


    Wie ist das bei Euch ?

  • Also ist es doch unterschiedlich. Ich frage mich öfter woher das kommt das ich mich mit Emotionen nach außen schwer tue. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran das ich immer nicht möchte das jemand in mich reinblicken kann .

  • Also ist es doch unterschiedlich. Ich frage mich öfter woher das kommt das ich mich mit Emotionen nach außen schwer tue. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran das ich immer nicht möchte das jemand in mich reinblicken kann .


    Ich lasse auch ungern andere mein Innerstes sehen, aber wenn ich z.B. Freude erlebe, strahle ich es nach außen ab. Kommt ja leider nicht zu oft vor.

  • Nach außen hin sind bei mir sehr selten Emotionen sichtbar. Egal ob Freude, Glück, Frust oder Trauer. Meist mache ich das mit mir selber aus, also freue oder ärgere mich still. Aber an und für sich, bin ich eher der fröhliche Mensch, nur muß man es ja nicht gleich so zeigen ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.