Ärger mit Handykamera

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Ich habe ein Samsung S4 Handy.
    Die machte eigentlich immer Superbilder, nur in letzter Zeit nicht.
    Ich möchte gerne ein paar Sachen bei Ebay einstellen, aber es kommt dann immer eine Meldung, dass die Bildqualität zu schlecht sei und ich solle etwas an der Auflösung ändern, wenn ich vom Handy aus fotografiere.


    Mir fällt auch in letzter Zeit auf, dass die Aufnahmen, die ich mit dem Handy mache, auf dem Handy immer gestochen scharf aussehen, aber wenn ich die Fotos auf dem Pc habe, sind die Bilder total klein und unscharf.


    WIE muss die Auflösung sein, damit sie auch auf dem Pc eine gute Größe haben???Oder woran könnte es noch liegen, dass die Fotos so winzig und unscharf auf dem Pc sind?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.