Herbst,Winter- dunkle Jahreszeit

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 10.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fantomas.

  • Ich mag das sehr den Herbst und auch den Winter.
    Jetzt ist es 20 Uhr und draussen ist es einigermaßen ruhig. Sonst wurde um die Zeit immer noch Rasen gemäht, Fußball gespielt usw. Alles nur Krach und Radau, so gefällt mir das schon viel besser.
    Wenn es noch etwas regnen würde, dann wären auch die Grillqualmer nicht da. Jedenfalls nicht draussen. :D
    Herbst und Winter sind toll :thumbup:

  • Ja es ist eine tolle Zeit, ich mag den Herbst besonders. Wenn sich das Laub verfärbt und die Temperaturen angenehm kühl sind. Sturm und Regen gehören natürlich auch dazu. Im Sommer ist es immer so umtriebig und laut draußen, das mag ich gar nicht.

  • Ich mag Dunkelheit, zur Arbeit fahren wenn es dunkel ist und wieder nach Hause wenn es immer noch dunkel ist. Klasse ist Dezember, ich fange ja oft schon um 16:30 an und dauert immer bis 7:00. Wenn alles dunkel ist dann ist es prima.
    Die nervigen Leute die im Sommer draussen rumlaufen entfallen total, Motorräder sind auch weg, nerven mindestens ebenso. Fahrräder nerven auch weniger, es muß nur noch regnen. Im Moment zucken die alle noch etwas, kommt hoffentlich noch.
    Kastanien scheint es dieses Jahr wenige zu geben, sonst fallen die schon immer hier auf das Dach der Wache in der ich sitze und das macht immer schön Plong. Noch gar nichts.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.