Kann man seriös Geld im Internet verdienen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RRinner.

  • Hallo,
    ich habe nicht gerne Kontakt mit anderen Menschen und bin momentan auch arbeitssuchend weil ich bei meiner alten Arbeitsstelle nicht zurecht kam.
    Ich habe eine kaufmännische Ausbildung durchziehen können und jetzt nur 1 1/2 Jahre Berufserfahrung sammeln.
    Momentan bin ich auf der Suche wie ich von zu Hause aus arbeiten/Geld verdienen könnte. Es gibt ja verschiedene Portale aus der Funk- und Fernwerbung, wie dieses BdSwiss oder wie das heißt, aber auf mich macht das einen unseriösen Eindruck.
    Ich habe jetzt ein Portal gefunden http://www.tennerr.de/online-geld-verdienen/ kann, allerdings habe ich davon noch nicht so viel gehört und wollte ich euch mal fragen, ob ihr das kennt.


    Habt ihr sonst noch eine Idee, wie man im Internet Geld verdienen kann? Außer Glücksspiel oder sowas.. auf sowas mag ich mich nicht einlassen.

  • Vielleicht welche, die Webseiten entwickeln und pflegen. Die werden sicher gutes Geld damit verdienen. Aber dafür braucht man auch Kenntnisse davon.
    Ansonsten wird sicher nicht viel Geld im Internet zu verdienen sein.

  • Ich hatte vor über 10 Jahren ein nebengewerbe. Ich hatte waren in 20fuss Containern (33kubik) mehrmals aus Asien importiert und es hier in DE online verkauft. Die illusion vom leicht und viel verdientem Geld platzte schnell.
    Hatte 11000€ investiert, und konnte es nur hart wieder einspielen. Der Tages reingewin in den 2 jahren lag bei etwa 73cent.
    Einfach ist das nicht gewesen. !!!


    Viele meinten nur, dass ich einfach nur zu blöd dazu war. Sollen die es erstmal besser machen !!! Es gäbe dann nur noch reiche Selbstständige hier im Land.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.