Einzelgänger und Single. Unzufrieden ja und nein!?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ronron.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und daher kurze Vorstelleung. ^^


    Bin 30 Jahre alt und ein ziemlicher Durchschnittstyp. Nicht hässlich, aber halt kein Sunnyboy, der die Mädels
    im Sturm erobert, nicht groß aber auch nicht klein, passabler Job aber kein Spitzenverdiener ... usw.


    War eigentlich immer allein und habe da grundsätzlich auch keine Probleme mit. Im Moment habe ich ein bisschen
    was an Verwanten und die Arbeistkollegen und das reicht eigentlich auch.


    Ich unternehme alleine nicht wirklich was, weil ich mir da doof vorkommen würde. (Kino, oder Essen gehen oder so)


    Freunde, alle auseinader gelebt. Habe in der Schule oder auf der Arbeit immer Freunde gehabt, aber schon früh aufgehört
    mich mit denen privat zu treffen. Daher nach Schule oder Arbeitsstelle = Freunde mit weg. Fand ich aber auch nie schlimm.


    Das einzige was mich stört, ist, das ich seit Jahren keine Frauen kennen lerne. Was extrem nervig ist, auf Dauer.


    Ich bin schüchtern und kann nicht mal Frauen auf der Straße anlächeln, geschweige den ansprechen, obwohl ich oft das Gafühl habe,
    das ich könnte, also das die betreffende Dame nicht nein sagen würde. ^^


    Aber wegen der Unsicherheit bleibt es beim Gedanken.


    Ich denke das kennen sehr viele.


    Was mich im Moment aber viel mehr "fertig" macht, ist, das andere das haben was ich will.
    Ich weiß nicht ob ich es Neid nennen soll, aber es ist vor allem immer so, wenn ich Paare sehe, in
    denen der Typ (nach meiner subjektiven Ansicht) "schlechter" ist als ich, und die Frau aber eine
    ist, über die ich glücklich wäre (rein äußerlich erst mal, kenne Sie ja nicht).


    Ich habe dann auf diese Paar inzwischen richtigen Hass, weil ich das ungerect finde, auch
    wenn ich weiß, das wenn ich es mal schaffen würde aus meinem Schneckenhaus zu kommen,
    ich ja auch mal was reissen könnte, also es eingentlich meine Schuld ist.


    Ich weiß das sind keine besonders netten Charakterzüge, aber ich denke mir dann immer,
    "was ist los mit der Frau, wie kann man sich so unter Wert verkaufen?"


    Ich weiß das ist den Kerle gegenüber auch nicht gerecht, ich kenne die ja nicht.
    Aber ich kann nicht anders als so zu denken. Zudem bin ich der letzte der nicht erkennt,
    wenn ein Typ schneidiger ist als ich. Ich sehe auch Paare wo ich sage, "okay, da würde ich an
    ihrer Stelle auch lieber den als mich nehmen" :) es ist also nicht so, das ich das immer denke.


    Kennt eienr das? Wie sieht das bei euch aus?


    Ich denke das sollte fürs erste reichen :)

  • Willkommen im Forum. :)
    Ich bin einer von denen gewesen früher, ein absoluter Langweiler und Durchschnittstyp, aber mit Klasse Frauen. Nicht nur äußerlich klasse, sondern komplett.
    Dabei habe ich mich nicht angestrengt, nicht wirklich. Und es hat mich auch nicht so wirklich interessiert.
    Gut das ich da nichts mehr mit zu tun habe. ;) Alter hat auch Vorteile, manchmal.

  • Danke :)


    Ja manchmal sehe ich das auch gelassene, manchmal halt nicht.
    Evtl. hab ich ja noch paar gute Jahre :p


    Manchmal wünsche ich mir auch eher, das es mich nicht mehr interessiert, aber das kommt vllt. wirklich erst mit dem Alter ....

  • Ja ist ja nicht eilig, in deinem Alter habe ich schon aufgehört. So mit 31 oder 32 habe ich derartige Aktivitäten eingestellt.
    Ab dem Alter erwarteten damals die Frauen mehr als eine lockere Beziehung. Ging dann in Richtung Heirat und Kinder, nichts für mich. Also bin ich konsequent ausgestiegen. Sobald die 30 wurden war Schluß mit lustig und unkompliziert. :D
    Es hängt also nicht von deinem Alter ab, sondern vom Alter der Frauen und deren "biologischer Uhr", auch so ein Zickenkram. 21schla
    Früher war mehr Lametta :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.