Was habt ihr zuletzt bestellt?

Es gibt 1.721 Antworten in diesem Thema, welches 190.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Cool, den thread gibt es jetzt wieder! ktz5


    Bestellt? Ja ne Menge.


    Ein DAB+ Autoradio mit separater Antenne.
    Schuhe bei Deichmann
    Kürzere Queues für den Billardtisch.
    Eine Hängelampe für den Billardtisch.
    Ein Heizkabel für die Palme


    Reicht vorerst !!

  • Hier in der Spielhalle? Bringen da kürzere Stöcke was? Passt die Lampe auch zum Dekor? :D
    Ach ja ich habe auch gerade was bestellt, eine Sat Weiche, 1 Kabel Sat Innenbereich 0,5m sowas hier, 1 Kabel 1,50 m Sat innenbereich, 1 Kabel 12,50m Sat Innenbereich, alles fertig konfektioniert mit F-Stecker-F-Stecker 135db Schirmung. Habe ja jetzt 2 Aldi fernseher, da brauche ich für den kleinen im Schlafzimmer die 12,5m Länge, die 0,50 m kommen hinter den DiseqC Schalter, ich habe ja 2 LNBs schielend, für Astra 19,2 und Hotbird 13 und daran die Weiche. Die 1,50m von der Weiche an den großen Aldi fernseher, die 12,5m von der Weiche im Wohnzimmer ins schlafzimmer zum klenen Fernseher.
    Mit der Weiche kann man immer nur einen Fernseher voll nutzen, aber mehr muß ja auch nicht sein. Wenn beide gleichzeitig genutzt werden sollten, müßte ich Stacker und Destacker anbauen.
    Wenn ich den kleinen fernseher schon habe kann ich ihn auch nutzen.

  • Dieses Thema enthält 1.717 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.