Andere Menschen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Was mögt ihr an anderen Menschen und was mögt ihr nicht an anderen Menschen .


    Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand ständig hochzieht anstatt ein Taschentuch zu benutzen.
    Ich kann es nicht leiden wenn jemand mit vollem Mund spricht so das ständig kleine Essensreste aus dem Mund fliegen.


    Ich mag Menschen die leise sprechen.

  • Es gibt vieles , was mich an anderen stört: Unehrlich,lügen, unpünktlich,immer alles besser wissen,immer im Mittelpunkt sein,nur von sich reden, uninteressiert an anderen.
    Am liebsten bin ich auch allein oder mit der Familie zusammen.

  • Ich mag keine aufdringlichen und laut polternde Menschen. Was ich ebenfalls nicht leiden kann ist Rücksichtslosigkeit, ob beim Autofahren, an der Kasse im Supermarkt etc. Ich merke, dass ich mit zunehmenden Alter Menschen gegenüber immer kritischer gegenüber stehe. In jungen Jahren hat mich vieles nicht gestört, was mich heute schon total nervt, z.B. überfüllte Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel, Läden zu den Stoßzeiten etc. Für mich bedeutet das heute Stress pur und deshalb versuche ich, so gut es geht, diesem Stress aus dem Weg zu gehen. ^^

  • Das geht mir genauso Rakal.
    Mir fällt auch, je älter ich werde, immer mehr Sachen an Menschen auf, die mich massiv stören. In erster Linie Rücksichtslosigkeit und die Lautstärke. Ob es jetzt unnötige Gartenarbeit ist, oder lautstark Partys gefeiert werden, mich nervt es einfach. Zum Glück wohne ich ruhig, so dass es sich wirklich in Grenzen hält. Ferner regt mich der immer mehr werdende Egoismus der Menschen auf. Wenn es darum geht, nach außen hin den Großzügigen und spendablen Gutmenschen zu mimen, um gut da zu stehen, sind viele schnell dabei. Aber keiner merkt, wenn es jemandem aus dem Umfeld schlecht geht. Man hört doch oft genug, dass welche in irgendwelchen Hochhäusern sterben und keiner es mitbekommt. Außerdem haben die meisten Menschen eh nichts besseres zu tun, als dem Geld hinterher zu rennen. Jeder will das beste Auto, das größte Haus und sowieso immer nur der Beste sein.
    Ich könnte eigentlich noch etliche Dinge auzählen.
    Nur fällt mir eben tatsächich auf, dass man in jüngeren Jahre über vieles hinwegsehen kann. Vielleicht wird man mit dem Alter kritischer.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.