Wird es nochmal Schnee geben bis April?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 11.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Wird es nochmal Schnee geben bis April? 10

    1. Ja im Februar (0) 0%
    2. Ja im März (6) 60%
    3. Ja im April (1) 10%
    4. Nein nichts mehr dies Frühjahr. (4) 40%

    Was glaubt ihr, kommt nochmal eine nennenswerte Menge Schnee in diesem Jahr?
    Ich meine damit für alle sozusagen, also auch im Flachland. Zumindest so bis 150m über Null.
    Es können alle 3 Monate angekreuzt werden oder nur einer, mal sehen wer am besten tippt. Wenn nur ein Monat Schnee bringt, aber alle drei angekreuzt sind, dann sind es 2 Minuspunkte für denjenigen. -2
    Bei 2 Monaten angekreuzt und nur einem mit Schnee ist es ein Minuspunkt.
    Wer den richtigen oder zwei richtige Monate hat der hat +1 oder +2 Punkte.
    Wer sich festlegt auf nichts mehr, bekommt +3 Punkte falls er recht hat. Abstimmung endet am 25. 2.2017 um 18 Uhr.
    Dies ist logischerweise eine öffentliche Umfrage, also die Namen der Abstimmer werden erfasst.

  • Interessant, ich glaube an die erste Hälfte März. Hätte man noch mal unterteilen können. :)
    Also ich meine so bis 16. März sollte es schon noch was geben.
    Gilt dann auch regional Schnee, weil bundesweit wird es das flächendeckend sowieso nie geben.
    Also wenn ich sage es hat hier 3 cm geschneit, wir sind so 200 m über Meer.
    Weil wenn es größere Flächen sein sollen oder ganze Bundesländer, glaube ich nicht dran. Da sind ja dann auch noch Unterschiede in einigen Kilometern.

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.