Tierarztbesuche

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Muss man bei einem Unwohlsein gleich zum Tierarzt oder sollte man ein paar Tage abwarten?
    Bin ein bisschen unsicher, weil ich zu wenig Hundeerfahrung habe.
    Meine Kleine hat heute morgen etwas gelben Schleim "erbrochen". Ansonsten aber kein auffälliges Verhalten. Will ihr aber keinen unnötigen Stress mit einem Tierarztbesuch zumuten, wenn es möglicherweise gar nicht nötig ist. Allerdings will ich natürlich auch kein Risiko eingehen. :S
    Ansonsten ist eigentlich kein auffälliges Verhalten erkennbar, ich habe heute einen langen Spaziergang mit ihr gemacht, und sie hat sich auch normal verhalten. Wenn es ihr nicht gut gehen würde, wäre sie doch wahrscheinlich gar nicht so lange gelaufen, oder? Werde sie auf jeden Fall die nächsten Tage mal etwas genauer beobachten.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.