Das Forum wurde weitgehend auf https umgestellt

  • Habe das Forum auf https umgestellt, die Portalseite da wird das nicht funktionieren.
    Wenn im Forum weiter gemischte Inhalte moniert werden, so kommt das vom Arcade Icon das par http aufgerufen wird. Ist ebenfalls nicht zu ändern und auch nicht wichtig.
    Da ist die Linkvorschau im Portal die mittels http aufgerufen wird, leider kann man das nirgends umstellen. Obwohl die aufgerufene Seite auch https versteht, aber ich finde nicht wo man das ändern kann in der Software hier.
    Also wird es wohl so bleiben.
    Ist ja auch kein Problem, wir fragen ja nicht nach Bankdaten, denn wir verkaufen nichts. :) 
    Also ist der https Kram eher totaler Schwachsinn, der höchstens der Kommerzialierung dient, aber niemals uns.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"