Wie bekommt der Einzelgänger seinen Tag rum?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Hallo,


    aus gegebenem Anlass, habe einige Wochen Urlaub. Bin Mutterseelen Allein. Keine Freunde, Bekannte ... Und das seit 12 Jahren. Unterbrochen durch 2 Beziehungen.


    Nun weiß ich langsam nicht mehr was ich mit meinem Tag so anfangen soll.


    In der Regel mache ich jeden Tag das selbe:


    Aufstehen, Kaffe trinken, duschen, Sport, Vor dem Rechner sitzen bis zum späten Nachmittag, Das Haus verlassen um Nahrung zu beschaffen, Nochmal 1-2 Std Sport im Freien, Essen, Bier trinken oder Kiffen oder beides, Schlafen.


    Ich schaue kein TV mehr, Zocke nicht mehr, ... nichts.


    M30


    Brauche Ideen.


    Postet doch mal wie ihr eure Tage so verbringt.

  • Hobbys habe ich nur welche die ich für 'mich' mache. Also am Rechner, oder Sport (Fitness), neu dazugekommen ist 'spazieren'. Ich laufe gerne Abends bis zur totalen Erschöpfung wie ein Bekloppter. Nicht Joggen, sondern bewusst spazieren, weil es mehr Zeit in Anspruch nimmt. Mit dem Sport kram habe ich aber auch erst vor einem halben Jahr angefangen.


    Der Tag hat aber Leider 24 Stunden.


    Vereine sind nicht so meine Welt. War in der Jugend in den Dörflichen Sportvereinen, da passe ich nicht rein. Von meiner Sorte Mensch gibt es anscheinend nicht viele. Oder sie verstecken sich irgendwo. Deswegen sagte ich mir ja früher dann halt alleine, mit Partner. Aber der ist ja weg. ;)

  • Habe die Ehre 1Mann :)


    Naja, so ein Urlaub ist ja meines Wissens da um sich mal mehr Ruhe zu gönnen. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Haus Sanierung.
    Gerne auch mal einen zwei-drei Tages tripp ins Ausland . mir dagegen würde die Lebenszeit nicht ausreichen wenn ich alle Hobbys die ich hatte und immer noch interessieren nachgehen würde.


    Achja..,- Willkommen hier im forum

  • Probier dich aus, such dir etwas, was dich interessiert, was du gut alleine machen kannst. Hier fotografieren viele. Ich bevorzuge lesen. Fernsehen tue ich auch nicht. Das ist mir zu langweilig. Sportlich biste unterwegs, wie isses da mit Fahrrad oder schwimmen? Das lenkt ab und hält fit.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.