In welchem Land würde so ein Einzelgänger gerne leben?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • In welchem Land würde so ein Einzelgänger gerne leben? 17

    1. Kanada (6) 35%
    2. USA (4) 24%
    3. Europa (2) 12%
    4. Neuseeland (2) 12%
    5. Russland (1) 6%
    6. Island (1) 6%
    7. Anderes (1) 6%
    8. Mexiko (0) 0%
    9. Australien (0) 0%
    10. Thailand (0) 0%

    Ich werfe mal ein paar Länder in den Raum. Natürlich nicht alle, Europa umfasst alle derzeitigen Mitglieder inkl. England. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand freiwillig in England oder Europa leben will. :D
    Moslemländer lasse ich auch aussen vor, für die dürfte das gleiche gelten wie oben.

  • Nach wie vor würde ich mich für Ägypten (rote Meer Seite ) entscheiden. Doch es scheint ein islamischer Staat zu werden !

  • Obwohl ich nicht glaube, dass jemand freiwillig in England oder Europa leben will. :D


    Also England fände ich nun gar nicht so schlecht, zumindest haben die Engländer eine bessere Regierung als wir. Die machen nicht jeden Scheiss mit. Euro mögen die nicht, das ist gut. Also ich finde England wirklich nicht so daneben.


    @ Kojote, was gefällt dir an Ägypten?
    Ich glaube, so ein Moslemland wäre das allerletzte, wo ich hinfahren würde.
    Obwohl wir hier in Deutschland ja auch schon fast soweit sind. :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.