Gewinnspiele

• Gewinnspiele ? 9

1. Ja ich spiele (2) 22%
    2. Ich spiele online (4) 44%
    3. Ich spiele im Geschäft (1) 11%
    4. Nein ich spiele nicht (4) 44%

Nimmt ein Einzelgänger an Gewinnspielen teil, wenn ja an welchen und wie ( online oder im Geschäft )

Omnia bona erunt

• Ich spiele öfter bei Lotto Niedersachsen auf die lebenslange Rente.....natürlich habe ich bis mal auf 10 oder 20 Euro nichts gewonnen :(

Omnia bona erunt

• Manchmal Eurojackpot online und manchmal Poker online. Wobei Poker eigentlich kein Gewinnspiel ist. Eurojackpot ist bisher ein Totalverlust, bei Poker mache ich manchmal plus. Immerhin. jstmy2c ;)

Warten auf Feiertage :P

Ich steh auf Orden ;)

• Also ganz selten mal Lotto, dann aber im Geschäft. Dafür muß ich mich nicht auch noch irgendwo registrieren. Gewinne neee. jstmy2c

Warten auf nächste Feiertage :P

• Lotto und manchmal Eurojackpot schon Jahre nur noch online. Lotto nur noch aus Gewohnheit, weil ich schon 37 Jahre erfolglos spiele und das jeden Samstag. Eurojackpot bin ich genauso erfolglos, spiele ich aber viel viel seltener. Aber ich bin in Eurojackpot trotzdem schon genauso erfolglos wie in Lotto. :D

Forengründer und Langweiler:)

• Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.