USB Stick wird plötzlich nicht mehr erkannt

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fantomas.

  • Ich habe schon Jahre einen USB Stick wo wichtige Sachen drauf sind. Versicherungsunterlagen und Scans von Paieren usw.
    Den habe ich immer dabei, hat nie Probleme gemacht.
    Gestern an den PC angesteckt, USB Gerät nicht erkannt. Das kommt dann als Fehlermeldung. Kann man so oft machen wie man will, immer USB Gerät konnte nicht erkannt werden.
    Kein zugriff mehr auf meine Unterlagen. Was kann man da noch versuchen? Ich nehme an der Stick selber ist kaputt, wird auch am Notebook nicht erkannt. Egal welche USB Buchse, immer das gleiche Ergebnis.
    Ich muß den aber mindestens noch einmal zum Laufen kriegen, damit ich meine Daten da runter kriege.

  • Hört sich nicht gut an. Ich würde den Stick an anderen geräten mal anstecken. Vlt erkennt ein anderes(Fremdes gerät) ihn wieder.


    Ich habe alles auf SD-Karte und Stick, und auch noch auf ext. Festplatte gesichert. Alles mindestens dreimal . Dieser Horror passiert mir nich mehr !!!

  • Pack ihn ein paar Stunden ins Gefrierfach vom Kühlschrank, dann könnte es nochmal klappen. Wirst zig Versuche brauchen, immer wieder anstecken und sehen ob er genommen wird.
    Meinen habe ich damals nochmal kurz zum Laufen gebracht nach einer Nacht im Gefrierfach. :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.